Coffee. NAture. Lovestories.

über mich

Blume Hellgruen Kopie

Hey ich bin Ralph

euer Fotograf für ungestellte Hochzeitsbilder

über mich über mich über mich

über mich
Bild von

Für mich ist die Magie der Fotografie in den Details verborgen. Jeder Moment erzählt eine einzigartige Geschichte.

Als gelernter Koch liebe ich gutes Essen und manchmal kommt es auch vor das ich spontan mit meiner Frau, Freunde zum essen einlade und wir vier, fünf oder sogar sechs Gänge auf den Tisch zaubern. Die Raffinesse und das spielen und ausprobieren mit verschiedenen Zutaten um einzigartige Geschmäcker zu kreien, weckt in mir totale Begeisterung. Fast so wie bei einer Hochzeit, wo aus vielen kleinen Details und Momenten, ein unvergesslicher Tag entsteht.

Und was soll ich sagen… Ich bin absoluter Kaffeeliebhaber. Frischer Kaffee weckt in mir Kindheitserinnerungen, denn wer liebte diesen unglaublich aromatischen Duft nicht, wenn Mama in der Migros die frischen Bohnen durch die Kaffeemühle lies. Es gibt doch fast nichts besseres, als einen perfekt zubereiteten Espresso oder Cappuccino, ausser natürlich eine Sache, dass Festhalten einer wundervoller Liebesgeschichte – Eurer Liebesgeschichte.

Ich liebe es zu lachen und die Freude am Leben und teile meine humorvolle und herzliche Art zu leben gerne mit meinen Mitmenschen.
Als Naturliebhaber bin ich gerne draussen, geh wandern, spazieren oder reise um die gesamte Welt um die vielseitigen und atemberaubenden Facetten dieser Welt zu erkunden.

Wife.
Soulmate.
The love of my life.

Torten-Manufaktur

Seit nunmehr 9 Jahren ist Rea die Frau an meiner Seite und seit Juli 2022 nicht mehr nur meine Beste Freundin und mein Fels in der Brandung, sondern offiziell meine geliebte Ehefrau. Auch Sie arbeitet in der Hochzeitsbranche und verzauberte schon viele Brautpaare mit ihren wunderschönen und himmlisch guten Hochzeitstorten. Wir leben in Schlatt in der Nähe von Schaffhausen in unserem eigenen kleinen Reich, dass wir von Grund auf zusammen planen und bauen durften.

Lovestories
in der ganzen schweiz…

…oder wo auch immer Ihr eure wundervolle Hochzeit feiern möchte

Ein gefühlvoller Blick, Freude, Faszination und vor allem Liebe, all diese Emotionen möchte ich in meinen Bildern ungestellt. authentisch und emotional festhalten um dem Betrachter auch lange nach diesen Momenten noch ein Lächeln aufs Gesicht oder Freudenträne in die Augen zu zaubern. Dafür reise ich für Euch liebend gerne durch die ganze Schweiz oder wenn ihr das möchtet natürlich auch um die ganze Welt.

give me some love on instagram

@ralphhuberstorytelling